Sänger | Entertainer | Sein Idol | Produzent

Entertainment ist bei Kay Dörfel großgeschrieben. Egal ob als Moderator oder bei seinen Shows, betritt er die Bühne sind beste Unterhaltung und Stimmung pur garantiert.

Durch seine jahrelange Erfahrung und ein einzigartiges Einfühlungsvermögen, trifft Kay Dörfel mit den richtigen Worten an der passenden Stelle sowie geschickten Einlagen und einer gekonnten Auswahl an Titeln genau in die Herzen seines Publikums.

Alleine oder zusammen mit Künstlerkollegen entstehen spontane, auf die Situation zugeschnittene Songabwandlungen, die jede Veranstaltung zu einer einmaligen und besonderen werden lassen.

Durch immer wieder neue Gags und eine einmalige Situationskomik bringt er die Zuschauer ständig aufs Neue zum Lachen.

Dabei kommt immer wieder seine schauspielerische Ader zum Vorschein, die er bereits in TV-Formaten wie „Richterin Barbara Salesch“, „Richter Alexander Hold“ und „K1 die Kommissare“ unter Beweis gestellt und dabei für fantastische Fernsehunterhaltung gesorgt hat.

Ein starres Programm, das kennt Kay Dörfel nicht. Immer an die jeweilige Situation angepasst, wählt er seine Titel und Worte aus und begeistert sein Publikum mit dieser Spontanität immerzu aufs Neue.

<< zurück