Aktuelles

Liebe Fans, liebe Besucher,

schön, dass Ihr den Weg auf meine Internet-Seite gefunden habt.

Ich freue mich über jede noch so kleine Unterstützung meiner Arbeit, denn die Fans sind das Rückgrat eines jeden Künstlers und die Veranstalter die nötige Basis für die Präsentation. Deshalb ist es unglaublich wichtig, die Fans zu schätzen und mit den Veranstaltern auf Augenhöhe zu stehen.

Da ich pandemiebedingt mein Bühnenjubiläum bislang nicht richtig angehen konnte, steht das Jahr 2024 unter dem Motto „40 Jahre Bühne“ und natürlich dem in diesem Jahr erscheinenden Studio-Album „Einfach das Beste“.

Am 29.03. erschein dazu der erste Vorbote, meine brandneue Single „Uns´re Luft war voller Flügel“, die ich gemeinsam mit Frank Cordes (ehem. Schlagerpiloten) geschrieben und produziert habe.

https://save-it.cc/smm/unsre-luft-war-voller-fl-gel

Der Titel geht ab Mitte März in die Bemusterung und wird hoffentlich auch von dem ein oder anderen Sender vorgestellt. So habt Ihr dann auch die Möglichkeit Euch eifrig das Lied zu wünschen und vielleicht schaffen wir es ja in ein paar Hitparaden. Das wäre Klasse.

Euch eine schöne Zeit, bleibt alle gesund und meiner Musik treu.

Euer

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung